>Sinnliche Ästhetik

>

Mein Weg ist meine Berufung.
Kreieren mit Hingabe.
Denn ich bin überzeugt, dass ein harmonisches Ambiente aus uns bessere Menschen macht.
Kreieren von Objekten, die in ihrer Harmonie und Vollendung so magnetisch schön sind, dass der Mensch sich in ihnen wiederfindet und sich in sie verliebt.
Das Herz geht auf



Datum: Donnerstag, 21. Oktober 2010 20:20
Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    >Lieber Roberto,
    Als ich vor ca.sieben Jahren Eure kleine Galerie in Mauterndorf betrat, ist mit mir genau das passiert, was Du so wunderbar in Deinem Artikel "Sinnliche Ästhetik" beschreibst. Ich wurde aus der tiefsten Dunkelheit heraus wieder an mein wahres Selbst erinnert. Damals habe ich meinen spirituellen Weg begonnen und während meines Winterurlaubs eine Erzengel Meditations CD gehört. Es war mir klar, dass mich diese CD in Resonanz mit Deinen Bildern gebracht hat. Durch die Kraft Deiner Werke und durch Dein Verständnis von Harmonie habe ich einen anderen Blickwinkel für Schönheit bekommen. Es gelingt Dir mit MAGNART das reinste Chaos in eine kraftbringende, wohltuende Schönheit zu verwandeln und uns damit wieder in einen Zustand von Wohlgefühl zu bringen.
    DANKE
    Christa

  2. Roberto Leonardi
    2

    >Liebe Christa,

    es ist wundervoll was du sagst. Ich kann nicht anders, für mich ist das der Sinn des Lebens.
    Wenn der Künstler verschwindet, kommt die Kreativität.
    Ich bin wie besessen von dieser Kraft, die sie durch mich hindurch manifestieren will.

    Simone de Beauvoir sagte:
    das Leben mach beides, es erhält sich selbst und es wächst über sich selbst hinaus.

    In der Kreativität geschieht das Über-Sich-Selbst-Hinauswachsen.
    Wenn Menschen wie du und Reinhard es erkennen, erfüllt mich das Glück und gibt mir Mut weiter auf diesem Weg zu gehen, zu experimentieren und weiter zu forschen.
    In Liebe roberto

Kommentar abgeben