>25 Oktober der erste Schnee

>

jetzt kommt eine Zeit von Reife, von Vertiefung,
Dinge werden zu lassen ist angesagt.
die Kraft des Neubeginns!

Datum: Montag, 25. Oktober 2010 18:22
Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. uli
    1

    >…und genau in dieser Nacht kam ich aus Spanien zurück…uli

  2. Roberto Leonardi
    2

    >Buddha sagt: Lerne, still zu sitzen-werde ein Spiegel.

    Stille macht einen Spiegel aus unserem Bewusstsein. Dann funktionieren wir von Augenblick zu Augenblick. Wir reflektieren das Leben. Dann sind unsere Augen klar und unschuldig; wir haben klare Sicht, und wir sind nie unecht gegenüber dem Leben. Das ist echtes Leben. Das erlebe ich gerade hier und jetzt auf mein Seminar mit Rüdiger Dahlke, Fasten-Schweigen -Meditation. Ich hoffe sehr, dass du eines Tages, diesen Kurs auf eigem Leib erfährst.

    Schön dass du wieder da bist, wir brauchen dich weil wir dich lieben. roberto

  3. uli
    3

    >"Alles was wir sind, ist ein Resultat dessen, was wir gedacht haben." …auch das sagt Buddha, und gerade deshalb bin ich dankbar für deine Gedanken, für dein "wir verstehen uns…" – du hast die Gabe diese Gedanken in wunderbare Worte zu fassen,danke. uli

Kommentar abgeben