>Fasten-Schweigen-Meditieren

>

2003 Mischtecknik „Anima“

Ich habe zufällig erfahren, dass Rüdiger Dahlke in der Nähe von Schladming ein Fasten-Schweigen und ZEN-Meditation Seminar gibt.
Da ich ihn sehr  seit dem ersten Seminar von ihm (Bachblüten Therapie in den 90er Jahren)schätzen kennen gelernt habe, habe ich mich sofort angemeldet und von der Außenwelt für 10 Tagen abgemeldet.
Ich freue mich riesig und bin sehr gespannt, was dieses Seminar in meiner Innersten bewirken wird.
Das an die Zen-Tradition angelehnte Intensivseminar ermöglicht durch das Ritual der Einfachheit und Strenge und den Entzug vieler gewohnter Ablenkungsmöglichkeiten die Konfrontation mit sich selbst und die Erfahrung reinen Seins …. sagt Rüdiger Dahlke
Ich kann schon die Leichtigkeit meines Geistes und Körpers nach dieser Kur erahnen.
Es ist für mich eine Notwendigkeit und ein großes Bedürfnis mich diesen Tagen völlig zu widmen und  hinzugeben.
Mein Körper schreit danach. Er hat mich so gut  getragen und mir gedient und ich habe ihn in all diesen Jahren des Aufbaues unseres Unternehmens so vernachlässigt.
Ich muss hin, meinem Selbst zu liebe……

Datum: Freitag, 12. November 2010 9:23
Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben