>living arts

>

Galerie Roberto Leonardi Mauterndorf 2010

Datum: Freitag, 24. Dezember 2010 5:15
Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. Helga Christine
    1

    >Hallo nach Mauterndorf!

    Es hat gedauert, bis ich Zeit hatte, diesen Blog anzusehen und eigentlich ist es schade, dass ich damit so lange gewartet habe, dafür ist ja heute (24.12. nachmittag) auch d e r Tag dafür. Eine tolle Idee habt Ihr da geboren!
    Letzte Woche waren wir wieder einmal in Mauterndorf und ich war überwältigt von den vielen genialen Produkten im Ausstellungsraum (übrigens auch von den Bildern im Blog). Die Kreativität von Roberto ist umwerfend. Schade, dass wir so wenig Zeit hatten, denn es wäre schön gewesen sich länger auszutauschen. Aber für das nächste Mal planen wir sicher mehr Zeit ein. Es war auch nett, dass jetzt auch ich Emil kennen lernen durfte, Lois kannt ihn ja schon vor Vorjahr. Wenn man Emil beobachtet und mit ihm spricht sieht man welche Freude er hat, sich mit all diesen schönen Stücken zu beschäftigen.

    Bei uns beginnt es jetzt zu schneien – das macht den Weihnachtsabend noch stimmiger.

    Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr mit vielen guten Ideen und Gedanken.

    Liebe Grüße aus Hof bei Salzburg!

    Helga und Lois

Kommentar abgeben