>Eines der schönsten Geschenke der Existenz

>die Fähigkeit zu staunen, die Fähigkeit zu erkennen, ohne zu denken, die Fähigkeit Tuchfühlung mit der Wirklichkeit aufzunehmen, ohne dass ihm sein Verstand ständig dazwischenfunkt, sich einmischt und alles verdreht. Danke, dass ich lebe!

Mauterndorf Januar 2011

Datum: Sonntag, 9. Januar 2011 19:28
Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. Sonia Sagmeister
    1

    >Hallo Roberto,
    herzlichen Glückwunsch,ich bin total begeistert, von deinen Gedanken, Inspirationen, deiner Ehrlichkeit, deinen Bildern, schlichtweg ich bin ein großer Fan von dir,ich lerne, laß mich inspirieren…. jeder Augenblick, mit dir persönlich ist ein Geschenk, du hast eine besondere Ausstrahlung und mit Maria (meine ganz spezielle Freundin), Laura und Tizziano eine fantastische Familie, schön, dass es euch gibt!!!
    Alles Liebe Sonia

  2. Roberto Leonardi Künstler
    2

    >Freut uns so sehr, dass du diesen Kommentar in meinen Blog stellst. Du bist auch eine Bereicherung für uns mit deiner Sympathie, deiner Ausstrahlung und deiner Lebenshaltung. Du bist ja immer bei uns – beim Zähneputzen, beim Haarewaschen, beim Haus- und Atelierputz… Deine AMWAY Produkte können wir jedem empfehlen! Da stehen wir dazu.
    Eine herzliche Umarmung von Roberto und Maria

Kommentar abgeben