>Zauber des Reisens

>

Ich bin für fünf Tage in Marrakech. Bilder, die mir auf meinen Reisen begegnen, bereichern meine Phantasie, nehmen Platz in meinen Träumen. Farbenspiele, Licht und Schattten, buntes Treiben. Visionen mischen sich mit Realitäten. Und letztlich wird wahr, was wir uns in unserer Imagination kreieren. 
Begegnungen mit Menschen – meine Demut und Dankbarkeit ist unermesslich. Ich darf wählen, denn mir stehen so viele Werkzeuge zur Gestaltung meines Lebens zur Verfügung. Ich darf eintreten in einige der Milliarden Schicksale und Realitäten der Menschheit. Ich darf zurückkehren in mein Realität, in meine Familie, in mein Atelier. Das schafft Verantwortung und ich werde nicht müde den Menschen Mut zu machen, das Geschenk des Lebens bewusst und achtsam zu zelebrieren. Alles andere fügt sich.
Das Leben bebt in mir.
Fotocollage Marrakech / Jaipur 2011

Datum: Sonntag, 23. Januar 2011 10:38
Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben