>il vento caldo della sera

>

Ich fühle mich im Moment besonders kreativ. Jeden Tag es fließt aus mir heraus, in müheloser Mühe. Etwas was mich packt und transformiert. Ich fühle mich gut, denn ich hab etwas letztlich verstanden, das mein Leben und Schaffen erheblich erleichtert. Die AKZEPTANZ.
Acryl auf Melamin Februar 2011

Datum: Mittwoch, 9. Februar 2011 17:24
Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    >Lieber Roberto, ich komme heute nicht mehr umhin, Dir ein Feedback zu geben. Deine Texte werden von Tag zu Tag authentischer und ich kann das, was Du schreibst immer besser wahrnehmen und bejahen. Der bevorstehende Wechsel der Uranuskonstellation in das Sternzeichen Widder wirkt sich sehr positiv auf Deine Sonne aus. Schööön! Die Veränderung zeigt sich momentan auf allen Ebenen global und persönlich. Die letzten Bilder sind außerordentlich – mich erinnern sie an den Lebensbaum. Herzliche Gratulation!
    ganz liebe Grüße an Euch alle
    Christa

  2. Roberto Leonardi Künstler
    2

    >Liebe Christa, ich wusste nicht, dass du astrologisch gewandt bist … es stimmt, was du sagst. Alles deutet darauf hin, dass wir uns wandeln, die Bilder sind sichtbarer Ausdruck davon. Vielen Dank. Herzlichst Roberto

Kommentar abgeben