>Hunger auf ein Leben mit mehr Sinn, mehr Lebensfreude und mehr Zufriedenheit

>

Acryl auf Melamin, Titel „Antje und Dunia“, März 2011 

Datum: Donnerstag, 10. März 2011 7:24
Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    >..einfach nur " Ciao, Ihr Lieben " .
    der Frühling, die Sonne und die wärme kommen.

    Udo

  2. Anonymous
    2

    >Lieber Roberto!

    Hab nach längerer Zeit auf Deinen Blog geschaut! – ein wunderbarer Spruch und so sehr richtig! Viele liebe Grüße, Inge

  3. Roberto Leonardi Kunst und Philosophie
    3

    >Lieber Udo, hier ist es auch sehr warm geworden. Erstaunlich warm fuer den 11 Maerz. Ich freue mich auf Euch beide im Sommer und danke nochmals fuer das Buch, das Ihr mir zum Geburtstag geschenkt habt. Es inspiriert mich immer aufs Neue. Herzlichst Roberto

  4. Roberto Leonardi Kunst und Philosophie
    4

    >Liebe Inge, dass Du mir als Nicht-Bloggerin einen Kommentar hinterlässt, ehrt mich natürlich sehr.
    Alles Liebe Roberto

Kommentar abgeben